Anzeige:

Beiträge von Crispybee

    Hallo, ich bin gerade auf deine Frage gestoßen. Ich habe das gleiche Problem - u.a. ;-). Ich habe die Maschine auch erst seit kurzem und ich stell mich normal echt nicht blöd an, aber es ist doch schwerer, mich mit ihr anzufreunden, als ich mir das vorgestellt hatte.


    Ich verwende das vom Händler empfohlene Rayon-Stickgarn von Madeira und bei mir reißt der Faden auch regelmäßig, d.h. es schaut aus, wie wenn er an einer scharfen Kante aufgerieben wird, bis er reißt. Kannst du mir sagen, mit welchen Nadeln es bei dir nun klappt?


    Danke schonmal und viele Grüße,
    Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]