Beiträge von Prinzessin Rotzfrech

    Hallo CC,


    ich habe den weltgrößten Mia and Me Fan zuhause und muß auch ein daitailgetreues Faschingskostüm entwerfen, hier meine bisherigen Aktionen:


    Kleid:
    ich habe ein rosa Kleid genäht und mit lila Stoffmalfarbe die Ränder dick gemalt: vorn oben rund, hinten oben zackig, unten große Zacken
    die Kreise für das Stoffmuster habe ich am Computer antworfen und auf Tshirt-Transferdruck für dunkle Stoffe gedruckt (dann kann man auch weiße Kreise auf rosa Stoff hinkriegen)
    die Kreise werden dann aufgebügelt


    Strümpfe:
    da werde ich noch eine rosa Leggins anmalen müssen ...


    Perücke:
    ich habe eine sehr passende für Erwachsene gefunden
    Name Penny bei Festartiekel Hirschfeld oder Amazon (darf ich das hier schreiben?)
    den Schmetterling werde ich aus pinker Pappe ausschneiden, laminieren + an einer Haarklammer befestigen
    für die Schmuckpereln im Haar habe ich Kreise aus dicker Filzplatte ausgeschnitten und mit PerlenPen dicke Perlen aufgemalt


    Ring:
    ein schöner Schmetterlingsring von Amazon
    "Hübscher pinker Schmetterling Kinder Ring von Kstarz-Schmuck"


    Armreif:
    bereitet mir noch Kopfzerbrechen ...da könnte ich Input gebrauchen ...


    Sobald einige Stücke fertig sind versuche ich Bilder hochzuladen ...


    Eure Mia sieht ja schon richtig gut aus!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]