Anzeige:

Beiträge von Jennifer

    Hallo,
    Meine Gritzner zieht neuerdings den Stoff so zusammen. Obwohl ich nix verändert habe, muss ich z.b beim versäubern von Baumwolle danach den Stoff und somit die Naht lang ziehen, damit alles glatt ist..... Versteht ihr was ich meine?
    Müsste ich einkräuseln, könnte ich das jetzt super mit der Ovi machen :(
    Liegt es vielleicht am Garn?
    Die Spannung habe ich auch schon verringert, ändert sich nicht wirklich viel...
    Ich bin aber auch kein Ovi-Profi.....


    VG Jennifer

    Hallo,


    Ich habe z.b ein Schnittmuster für eine Rollstuhl Leggins ( gibt den SM Anbieter leider nicht mehr), das ist auch der hintere Bundbereich höher. So wie die anderen schon geschrieben haben. Das würde bei dir wohl auch sein müssen.


    Wie mobil ist deine Tochter denn?


    Wir haben aber auch gute Erfahrungen mit "normalen" Kauf- Leggings oder Jeggings gemacht. Allerdings muss hierbei der Stoff gerade für das Rolli Kind sehr dehnbar sein, da gibt es große Unterschiede. Dann passt auch der Windelpopo rein ( und die beiden sind älter als deine Tochter, ergo sind die Pampers auch größer :)


    Darf ich hier was verlinken?
    Im Internet ist eine, die hat auch rumexperimentiert und auch eine Jeanshose mit einem höheren Bund Rolli tauglich gemacht......

    Hallo Alisa,
    Danke für deinen Hinweis auf die Ottobre, werde sie mir mal anschauen. Von der Größe passt es ;)


    Ich weiß nicht wie die BHs gearbeitet sind.... Aber sogar Minimizer haben auch keine Naht ÜBER der Brust Sondern seitlich. Dachte ich hätte geschrieben, dass ich die Naht drüber nicht ab kann.....


    Danke für die Tipps, ich werde mal gucken wie ich was dann verwirklichen kann. Der wachsende Babybauch macht es nicht leichter ;)

    Hallo,
    Langsam bin ich gefrustet.
    Ich stöbere seid ewig Zeiten im Netz aber werde nicht fündig.