Anzeige:

Beiträge von Jennifer

    Hallo,
    Meine Gritzner zieht neuerdings den Stoff so zusammen. Obwohl ich nix verändert habe, muss ich z.b beim versäubern von Baumwolle danach den Stoff und somit die Naht lang ziehen, damit alles glatt ist..... Versteht ihr was ich meine?
    Müsste ich einkräuseln, könnte ich das jetzt super mit der Ovi machen :(
    Liegt es vielleicht am Garn?
    Die Spannung habe ich auch schon verringert, ändert sich nicht wirklich viel...
    Ich bin aber auch kein Ovi-Profi.....


    VG Jennifer

    Hallo,


    Ich habe z.b ein Schnittmuster für eine Rollstuhl Leggins ( gibt den SM Anbieter leider nicht mehr), das ist auch der hintere Bundbereich höher. So wie die anderen schon geschrieben haben. Das würde bei dir wohl auch sein müssen.


    Wie mobil ist deine Tochter denn?


    Wir haben aber auch gute Erfahrungen mit "normalen" Kauf- Leggings oder Jeggings gemacht. Allerdings muss hierbei der Stoff gerade für das Rolli Kind sehr dehnbar sein, da gibt es große Unterschiede. Dann passt auch der Windelpopo rein ( und die beiden sind älter als deine Tochter, ergo sind die Pampers auch größer :)


    Darf ich hier was verlinken?
    Im Internet ist eine, die hat auch rumexperimentiert und auch eine Jeanshose mit einem höheren Bund Rolli tauglich gemacht......

    Hallo Alisa,
    Danke für deinen Hinweis auf die Ottobre, werde sie mir mal anschauen. Von der Größe passt es ;)


    Ich weiß nicht wie die BHs gearbeitet sind.... Aber sogar Minimizer haben auch keine Naht ÜBER der Brust Sondern seitlich. Dachte ich hätte geschrieben, dass ich die Naht drüber nicht ab kann.....


    Danke für die Tipps, ich werde mal gucken wie ich was dann verwirklichen kann. Der wachsende Babybauch macht es nicht leichter ;)

    Hallo,
    Langsam bin ich gefrustet.
    Ich stöbere seid ewig Zeiten im Netz aber werde nicht fündig.
    Kauf -Tankinis gibt es entweder nicht in meiner Größe oder sie gefallen mir über haupt nicht. Aber ich werde auch leider bei Schnittmustern nicht fündig.
    Ich hätte gerne einen Tankini. Aber ich brauche einen in großer XXL Größe und obenrum soll etwas "halt"sein. Es müssen jetzt keine Cups eingearbeitet sein oder gar push up (nee ich habe wirklich genug), also irgendwas mit Unterbrustgummi oder so...... UND da muss mein Babybauch rein passen, somit darf das Oberteil nicht zu kurz sein, darf auch gerne an den seiten diese typische Raffung haben und eine A Form oder so ähnlich ...


    Also viele Vorstellungen aber nix zu finden. Wie einfach oder schwer sowas ist, selbst zu nähen weiß ich auch nicht- hoffe es gibt da einfache Ausführungen :)


    Oh Gott, bin ich zum scheitern verurteilt?
    Vielleicht habt ihr Tipps für mich, wie ich sowas umsetzten kann. Habe wie gesagt kein passendes SM gefunden und Nähte über der Brust kann ich auch nicht haben (wie z.b. auch bei vielen BHs ist)


    Viele Grüße,
    Jennifer

    Urlaubszeit habe ich bedacht, die erste Mail kam so zurück als MailerDaemon, die weiteren waren unbeantwortet..... Naja. Vielleicht probiere ich es wirklich noch mal über dawanda...

    Hallo,
    Ich suche eine schöne und große Wickeltasche. Bin im Netz auch auf eine gestossen, die mir gefällt. Nur leider reagiert die Blogbesitzerin nicht auf meine Emails.
    Ich weiß nicht, ob ich hier was verlinken darf, aber wenn man Google befragt nach"Wikinger Wickeltasche" kommt sofort der erste Link nach mollyshoney......
    So eine Wickeltasche gefällt mir, mit Taschen seitlich, schön groß mit viel Platz für alles was Frau/Mami so braucht.
    Im Selbst erstellen oder umgestalten bin ich schlecht, daher such ich nach einem Schnittmuster :)
    Vielleicht könnt ihr mir mit einem passendem Schnittmuster helfen,
    Danke schonmal,
    Jennifer

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]