Beiträge von mänty

    Danke Euch allen!


    Ich hab das jetzt erstmal mit Klettband befestigt, aber für die nächste Weste werde ich mich mal mit gestickten Aufnähern schlau machen. Ich muß mal rausfinden wo man sowas in Auftrag geben kann.


    Eine der großen Schwestern hat auch ageboten, das mit Kreuzstich aufzusticken, das machen sie grade in der 2 Klasse und das wäre jawohl ein Klacks......gibt also Alternativen :D

    Aber in diesem dünnen Reflektorgewebe halten doch auch keine stabilderen Druckknöpfe? Das reißt bestimmt aus.


    Belastung kommt aufs Klettbad schon drauf, er ist 5 Jahre und ausgesprochen fit. Die Weste trägt er sobald er das Haus verlässt, also auch auf dem Spielplatz, im Auto, ab Sommer kommt noch der Schulranzen drüber...


    Doch, die Weste für Erwachsene kann man mit der Hand waschen, aber den kleine-Jungs-Dreck-Matsch kriege ich aus der Weste mit Handwäsche nicht raus.


    LG
    Mänty

    Unser Sohn läuft mit einem Blindenstock und muß aus versicherungstechnischen Gründen die ersten Jahre eine Warnweste tragen mit dem Blindestocklogo drauf.


    Diese Westen gibts es nur für Erwachsene aber der Knirps ist erst 5. Ich muß also was improvisieren.


    Das Logo ist in blau ca 15x15 cm groß auf dem Rückenteil der Erwachsenenweste. Nun habe ich immer passende Kinderwesten gekauft, das Logo ausgeschnitten und auf ne Kinderweste genäht.
    Nach 2 Wäschen ist das blau aber hinüber und ich brauch was neues. Die kosten aber über 20 € und ich suche ne Möglichekeit dieses Symbol auf ne Kinderweste zu machen so daß ich es zum waschen idealerweise abnehmen kann.


    Kamsnaps werden in diesem Reflektorgewebe nicht halten fürchte ich. Klett ist bestimmt auch nicht alltagstauglich.


    Hat da jemand ne Idee?


    LG
    Mänty

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]