Beiträge von Hexe281

    Guten Morgen, ich hab mich damals gut beraten lassen und mich dann für die Bernina 1150MDA entschieden. Sie steht zwar im Moment hier im Forum zum Verkauf, aber nicht weil ich unzufrieden damit bin, sondern weil ich damit zu wenig mache.
    Ich kann diese Maschine ohne Einschränkungen empfehlen, sie wandert nicht über den Tisch wenn sie arbeitet und hat ein schönes Stichbild
    Gruss Uschi

    Hallo
    Evtl hilft dir mein Tipp weiter!
    Wenn ich was spezielles machen möchte und unsicher bin such ich mir ein Film auf Youtube der mir weiterhelfen könnte.
    Von Bernina gibt es etliche und mit Sicherheit auch welche von deiner Maschine
    Ich hab die 780er und sitze auch schon mal mit dem Handbuch davor um weiter zu kommen
    Gruss Uschi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]