Anzeige:

Beiträge von Waldfee

    Ich bin total begeistert. Meine Mutter hat auch noch unzählige weiße Schätze. Ok, einiges wurde schon eingefärbt. Sonst hätte ich die Bettwäsche nicht genommen. Wenn ich einmal Zeit habe....Auf jeden Fall werde ich dabei bleiben.
    LG
    Claudia

    ...ist etwas, worüber ich mir noch kaum Gedanken gemacht habe


    Ich bekomme von meinem Mann eine Kombimaschine zu Weihnachten. Da ich nicht sicher bin, ob ich eine Stickmaschine wirklich nutze. Es war mir sehr wichtig, das es da eine Einfädelhilfe gibt. Es wird kein teures Modell sein, da ich nicht weiss ob ich auf Dauer nähen werden. In der Zwischenzeit spare ich aber schon auf eine andere Preisklasse, weil ich das möchte, nicht weil es nötig ist. Ich besitze schon einige Stoffe, aber es ist kein Vergleich zu dem was andere vorrätig haben. Viele habe ich geschenkt bekommen. Ich habe einen Karton mit Wäsche, den ich für meine Mädels oder mich recyclen kann. Ich glaube zu viel würde mich hemmen. Daher fällt mir die Sparsamkeit nicht schwer auch wenn es nicht sein muß.;)


    Liebe Grüße


    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]