Anzeige:

Beiträge von XXFranziXX

    Hallo Jennifer,
    die Gummizuglösung ist für fast alle Stoffe super geeignet. Bündchen obendran und unten an den Beinen sind auch super. Sieht auch gut aus, wenn die Bündchen alle die gleiche Farbe haben, sich aber farblich vom Rest der Hose absetzen.
    Dehnbare Stoffe gibt es ganz unterschiedliche. Es gibt z. B. etwas dickere Jersey-Stoffe, die von innen flauschig sind. Oder dehnbahre Cord-Stoffe. Wenn's richtig zum Rumhüpfen sein soll und dabei auch gemütlich aussehen darf, finde ich dehnbare Nickystoffe ganz gut. Soll ja aber nicht gleich nach Schlafanzug aussehen ...
    Das "touch and feel" finde ich hierbei ganz wichtig. Daher mein Tipp: nicht gleich irgendwelche Stoffe im Internet bestellen, sondern im Stoffgeschäft die Stoffe anfassen und auch mal dran ziehen. Ich musste feststellen: 5% Elasthan sind in der Dehnbarkeit nicht immer gleich, auch wenn die gleiche Stoffbezeichnung draufsteht ;)
    Viele Grüße
    Franzi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]