Anzeige:

Beiträge von HaLiG

    Huhuuu!


    Ich hab da mal`ne Anfängerfrage und hoffe ihr könnt mir helfen...
    Nähe grad meine ersten Kleider "Miss Sophie"(Ballonkleider) für meine Twins.
    Hat bis jetzt auch echt gut geklappt.
    Allerdings hab ich nun das Außenkleid eingekräuselt und will es mit dem Innenkleid vernähen.
    Dabei ist allerdings die Naht unter aller Sau.
    Der Oberfaden liegt quasi nur auf dem Stoff und man sieht die Schlingen des Unterfadens...
    Neu eingefädelt und neue Nadel hab ich schon - hilft nix :weinen:
    Hab ne Brother MS6. Was mach ich nun?
    ZU HÜÜÜÜÜLFEEEEEE!!!!

    Hallo!


    Also ich denke, dass sich da jede Frühchenstation drüber freut. Guck doch einfach mal, wo bei euch das nächste KH mit Früchenstation ist und frag dort nach;)


    LG Uli

    Hallo!


    Ist die Puppe in dem Maxicosi auch angeschnallt? Wenn ja, wäre es geschick den Abstand der gurte zueinander und deren Breite aus zu messen und entsprechende Schlitze in die Decke mit ein zu arbeiten ;)


    LG Uli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]