Anzeige:

Beiträge von Conny T.

    Danke für eure antworten. Aber kann ich mit der Brother 750 e eine blume und einen Namen sticken in einem ich habe gehört das kann die maschine nicht das werden dann 2 Bilder gestickt.
    Die Janome hingegen soll es können??
    Und ich frag nochmal nach den Garnkoffer ist das empfehlenswert? Wenn ich im Laden anrufe die sagen natürlich ja... klar die wollen den verkaufen.


    Viele GRüße
    Conny

    ich schleiche seit Wochen um diese 750 e rum und will sie kaufen, ich hoffe darf dich was fragen. Wie seid ihr zufrieden? Was nehmt ihr fuer Garn? (Wollte mir den Garnkoffer für 169,00 dazu hollen) Ich bin anfänger hatte noch keine Sticki, lohnt sich der Koffer?
    Ist der Rahmen ausreichend für z.B. Monogram und Blume oder ein Wort und Blume so was in der Art. Kann man das nebeneinander setzen und in einem Stück sticken.


    Eine bekannte von mir hat die Janome Memory Craft 350E die Lobt diese Maschine ohne ende. Die gibt es zur Zeit mit Software für 1400. So und nun weis ich gar nicht mehr was ich tun soll.


    Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen. Was ich vielleicht noch sagen sollte ich nähe seid Oktober 2012auf einer Innov-is 400 und bin damit sooooooooo Glücklich.



    Danke für eure Hilfe
    Conny

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]