Beiträge von Elastikgirl

    Hallo Ihr Lieben,


    meine Kollegin hat sich heute krank gemeldet. Am Montag haben wir durch die BG Mitarbeiterprüfung! Ich werde heute länger arbeiten müssen, außerdem möchte ich, dass am Montag alles tiptop über die Bühne geht. Ich werde heute mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht kommen... Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag.


    Bis zum nächsten Mal, Bärbel

    Hallo ihr SaarländerInnen!
    Ich bin ebenfalls wohnhaft im schönsten kleinen Bundesland und würde euch gerne etwas fragen:
    Könnt ihr mir in SB oder Umgebung einen Nähkurs empfehlen?
    Ich wurschtel mich seit einiger Zeit mit Büchern und Anleitungen aus dem Internet durch, aber "live gezeigt" würde wohl vieles schneller gehen. Am liebsten wäre mir ein Kurs, wo man mit seinen eigenen Projekten hingehen kann und dann am Objekt gezeigt bekommt, wie es richtig/schneller/schöner geht!?
    Für eure Tipps wäre ich dankbar!!! :)


    Ich hab' meinen Nähkurs beim Diakonischen Werk in Saarbrücken, Mainzer Straße, gemacht. Dieser Kurs war richtig klasse, hab' da viel erfahren und gelernt: jeden Montagabend von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr über 10 Wochen für 48,00 € (?). Das war 2004!

    Ob da noch Kurse stattfinden, weiß ich nicht. Du kannst da auch mal nachhören.


    Viel Spaß und gutes Gelingen, Bärbel

    Hallo Barbara,


    das ist ja sehr erfreulich. Aber wir brauchen uns da keinen Stress zu machen. Im Prinzip hat es Zeit bis zum nächsten Treffen am 10.01..


    Allerdings wenn Du in der Zwischenzeit nach Neunkirchen unterwegs sein solltest, kannst Du auch gerne bei mir vorbeikommen...


    Viele Grüße, Bärbel

    Ich möchte mich auch für den Nachmittag und den Abend bedanken, insbesondere bei Heike und Barbara. Es war schön wie immer und ich möchte an dieser Stelle meiner Wichtelmama zeigen, was ich mit ihrem Geschenk gemacht habe. Da unser kompletter Hauseingang in einem Windfang liegt, sprich: wind- und wettergeschützt ist, habe ich unsere Haustür ganz toll verschönert. Normalerweise hängt da ein Kranz (je nach Jahreszeit) und dieses Jahr, aber sehr selbst. Das ist doch herzallerliebst!!!!
    Viele Grüße Bärbel.

    Ich muss am Freitag wegen Urlaubsvertretung arbeiten.


    Ich werde vorbeikommen, sozusagen auf dem Nachhauseweg einen Schwenk über Riegelsberg machen und mal nach Euch und den Polokragen sehen.


    Viele Grüße, Bärbel

    Liebe Brigitte,


    ich hoffe doch, dass auch einen Tag später noch Glückwünsche angenommen werden...In diesem Sinne auch von mir:


    Herzlichste Glückwünsche und alles, alles Liebe


    Liebe Grüße, Bärbel

    Guten Morgen liebe Sigrid,


    von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein tolles Fest mit tollem Wetter!!!!


    In Gedanken stoße ich mit an.


    Allerliebste Grüße, wir sehen uns nächste Woche, Bärbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]