Beiträge von Puschelhotti

    Hallo :)
    ich könnte von meiner Nachbarin das Pe design 2,0 von Brother kaufen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Sticksoftware aus. Ich bekäme das lesegerät mit Buch und das Programm. Die Disketten sind nicht mehr dabei - weil sie kaputt sind. Ihr Mann hat die Daten von Brother runterladen können und würde sie mir auf den PC machen. Sie möchte 100 Euro dafür haben. Lohnt es sich überhaupt so ein veraltetes Programm zu nehmen? Ich würde gerne Schriften und auch selbstentworfene Sachen digitaliesieren. Oh je - das ist echt Neuland für mich. Auch bin ich mir nicht sicher ob 100 Euro nicht zuviel sind.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :o.
    Allerliebste Grüße - Simone

    Hallo :).
    Ich nähe Jersey-, Nicki-, Sweatschirt- und Fleecestoffe mit der Ovi. Bei Jeans und Baumwollstoffen nähe ich mit der Nähmaschine und versäubere mit der ovi. Wenn ich neue Stoffe kaufe wasche ich die immer vor, dann versäubere ich die Schnittkante damit es in der Waschmaschine nicht so lange Fäden gibt. Die schlingen sich sonst um die andere Wäsche (;)). Klar geht auch alles nur mit der Nähmaschin, aber die Ovi ist suuuperschnel.
    Liebste Grüße - simone

    Hallo Kirsten :)
    Die Fleecejacke ist suuuperschön geworden. Ich fand den Stoff beim Nähtreffen ja schon so toll. Auch der Pullover ist toll. Hach - du machst so hübsche Sachen :).
    Mein Kosmetikoffer vom Nähtreff habe ich endlich fertig und vorgestern verschenkt. Meine Freundin hat sich voll gefreut.
    Freue mich schon aufs nächste Nähtreffen - liebste Grüße - Simone

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]