Beiträge von nici0212

    "Lebe dein ändern" war jetzt Tatsächlich ein Satz, der mich beschäftigt hat, denn ich bin seit ca. 6 Monate Krank geschrieben. Vorerklärung: Ich bin ein Mobbingopfer, arbeite in einer von jedem hier bekannte Firma seit über 17 Jahre.....nun bin ich leider für diese Firma zu teuer geworden und dass ist nun der Grund warum man mich loshaben will... Das ist die Vorgeschichte... Eines ist Tatsache und das sehe ich erst heute so, man trägt irgendwo immer ein Teil mit dazu bei. Ich musste vieles in der Kurze Zeit ändern und die Ruhe die ich heute habe, hoffe ich beizubehalten, denn so gefalle ich mir besser. Heute bin ich nicht mehr voller Wut und Zorn auf die achso böse Menschen die mir übel wollen. Heute genieße ich meine Tage und die Menschen die mir unangenehm sind, lass ich stehen.. Beruflich wird das nicht gehen...aber mein Privater bereich ist mir wichtiger geworden und ich ärgere mich nicht mehr über die Oberflächlichkeit in dem wir leben. Das ist der Grund warum ich den Satz von Anne Liebler sehr treffend finde :) in diesem Sinne, wünsche ich Euch allen schöne Feiertage...denn ich gehe erstmal für 5 Wochen in die Kur :)

    Erstmal ein Hallo von mir....bin zwar oft hier zum lesen, halte mich aber sonst gerne im Hintergrund...nur dieses mal habe ich ein Problem und im Forum nichts gefunden oder einfach die falsche Frage gestellt ;)


    Ich hoffe, es gibt irgendwie eine Regel: ich will T-Shirts vorne, links, oberhalb der Brust mit Namen und hinten über den ganzen Rücken besticken. Nur habe ich ein Problem, wie berechne ich die jeweilige Höhe? :eek: :eek: :eek:


    Lieben dank schon mal in voraus


    Michelle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]