Die blöden Viecher haben die Pappe gleich mit verputzt ![]()
Beiträge von Nanne
-
-
-
-
KRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIiiiiSCH
ich knutsch Dich!!!!!
Das Loch, das Loch....da war doch ein Loch
GSD ne NäMa
-
hast du mal ein Foto, bitte?
-
-
Na, dann mal los!
-
Sie kam gerade vom Mechaniker, nur geht gerade nix mehr, 2 Stiche und dann ist Schluss. Bissel gequalmt hat sie auch noch...abgebrannt ist sie aber nicht, hab sie einfach wieder eingeschaltet, stinkt nur etwas

Mach die doch mal ganz schell wieder aus und bring sie zurück zum Schrauber....du hast eine Hausratversicherung? -
Bitte noch mal die Anleitung rauskramen und neu einfädeln, und bitte noch mal schauen, ob der Unterfaden auf einer Originalspule sitzt, oder ob sich eine andere eingeschlichen hat.
-
Orange (eichhörnchenrot), schokobraun und schwarz sin meine Farben...wie toll!
-
jetzt ging's...danke
-
der landet bei mir auf einer leeren Seite
-
ich find den Brief nicht

-
Das wird schwer...warum nicht drei übereinander nähen, ein bisschen schuppenförmig versetzt und dann die längeren einkürzen?
-
Ich selbst traue mich nur leider nicht, mich so zu kleiden.
Warum nicht, es scheint dir doch zu gefallen? -
beim Nähen immer murmeln: Du sollst nicht über Stecknadeln nähen, Du sollst nicht über Stecknadeln nähen
gut gebügelt ist fast genäht
wähle die richtige Nadel und das richtige Garn für den Stoff
-
in gutes Licht Geld investiert, spart eine Menge Kopfschmerztabletten und schont den Nahttrenner
-
registriere dich im richtigen Forum und dir wird geholfen
kauf kein billiges Garn
versuch nicht deine stumpf gewordene Schere selber zu schärfen
nimm nie in ein und dem selben Projekt verschiedene Bandmaße...sie könnten unterschiedlich lang sein -
Ich versuche immer mit feinem farblichpassendem Nähgarn diese Maschen zu fangen. Da es aber genau im Brustbereich ist, wirst du es wahrscheinlich immer sehen. Du könntest dann mit Strasssteinchen ein Motiv auf die Stelle kleben oder Perlen aufsticken.

Jonny, darf ich dich darin dann bitte sehen? -
ich würd die Haushaltsschere nehmen, wenn sie es packt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]