Thorsten, ich bin soo stolz auf dich...trotz der dicken Schleife
Beiträge von Nanne
-
-
wenn du keine Häkelnadel hast, geht auch ein Messerrücken
-
an stelle eines glatten Kopierrades kannst du auch die Rückseite einer dünnen Häkelnadel nehmen..geht prima.
-
Buschfunk halt...nur wurde es an Leute weiter geleitet, die einen kennen
-
Ich nehm ja Backpapierstreifen...ein beherzter Ruck und der Kram ist weg.
-
also zwischen Transporteur und Stoff
-
das tun sie eh immer...meiner bräuchte eine Wohnlandschaft...ein komplett gepolstertes Zimmer
-
Wenn die Schliffkante neu auf gebaut werden muss, lohnt sich der finanzielle Aufwand kaum...ausserdem kann das kaum einer richtig.
-
In welcher Dateiform liegen die Rohdaten auf der Kamera?
-
grins...so viel Enthusiasmus find ich total süss
-
Das ist ja total lieb!
-
Schneiderkreide kannst du anspitzen...mit dem Küchenmesser, auf Schmirgelpapier...mit der Nagelfeile.Auf hellen Sachen nehm ich gerne Bleistift, auf dunklen einen hellen wasserlöslichen Buntstift...es geht aber auch Kugelschreiber, Gelstift, Seifenstück.
Früher hat man sogar das SM aufgelegt und mit Reihfaden die Konturen "gestickt". -
Aber per Vollgas das Öl verteilen heißt doch schon, dass der Unterfaden drin ist, oder? Sonst näht sie doch nicht.
Ohne Oberfaden, ohne Unterfaden....Vollgas...ca 2 Minuten....dann aufmachen und mit nem Klopapierstipschen rein....eventuell überschüssiges Öl so abfangen, dann auf Teststoff nähen. -
Was hindert dich, genau auf der Nahtlinie zu nähen?
-
..oder flott
-
Klar, wenn du dein Holz liebst...ich hab mal ein shirt für eine genervte Freundin gemacht, da stand quer über der Brust:
Ich hab auch Augen, du Arsch! -
Ich meine, wer auf Glitzer und Strass steht, wird das einfach auch mögen, wenn er Größe 50 trägt. (Oder, Nanne, wie siehst du das? :D)
sagen wir mal so...Kopfkino an:
Plusmodel...gehörig Holz vor der Hütten -> Strass auf dem Holz...da frag ich mich, warum sie nicht gleich Fernlicht montiert hat.
Plusmodel...gehörig Holz vor der Hütten -> Strass auf den Schuhspangen... coole Sache! -
Du meinst "Stilkompetenz" sollte als Unterrichtsfach an den Schulen eingeführt werden?
...wenn du den Rahmenlehrplan erarbeitest? -
Provozieren kann man auch stilvoll.
Bis man das begriffen hat, probiert man aber allen möglichen Scheiss aus.... -
Unsere Kinder sind zwar noch nicht in dem Alter, aber weit davon sind sie auch nicht mehr.
Ich habe jetzt schon hin und wieder Schwierigkeiten zu verstehen, warum und wieso sie sich unbedingt so anziehen wollen. Ich versuche Einfluß zu nehmen, aber irgendwo sind mir meine Nerven zu schaden. Und zum Glück war es noch nie so schlimm, dass ich gesagt hätte, so geht es gar nicht.
Ich hoffe nur jetzt schon, dass ich dann, wenn es nötig sein wird, den richtigen wunden Punkt erwische und richtigen triftigen Argumente finde.
Ich hab mich da raus gehalten, komplett....und was ist passiert?
Heute (einer 18, einer 19) fragen sie um Beratung an.
Einfach nur stressfrei vorleben..nur schauen, dass sie im Winter nicht in Shorts raus gehen.
Schont beide Seiten !
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]