Mensch, klasse, das es nur so was banales war!
Beiträge von Nanne
-
-
das ist nix für Routine und alle Tage, aber praktikabel...schreibt die, die Nachts auf komische Ideen kommt, wenn eh alle Läden zu haben, es aber dringend und gleich sein muss

-
blödsinn geschrieben
-
auch mit einem anderen Browser?
-
Wenn ich so was nähe, hab ich Backpapier unter dem Nähgut und Backpapier mit Pritt aufs Füsschen geklebt...unkonventionell, ich weiss, aber sowas geht

-
Ah..ich glaube ich mache das anders..ich hab das Backpapier unter dem Nähgut.
-
Hallo,
Allerdings ist dann die Sicht etwas eingeschränkt, v.a. wenn Du Backpapier verwendest.
Ja, schneidest du das denn nicht in Streifen, sondern legst so ein ganzes Backpapier unter???
-
Übergang..hmm, so eine Art Rollkragen vllt?
-
man hält doch unter dem Kostüm fest, oder?
-
Eine Riesensocke, ausgestopft? Boah, das hat aber dann ein Gewicht, oder?
Ein Besenstiel mit Aufbau ist wesentlich leichter. -
Thorsten, ich bin soo stolz auf dich...trotz der dicken Schleife

-
wenn du keine Häkelnadel hast, geht auch ein Messerrücken
-
an stelle eines glatten Kopierrades kannst du auch die Rückseite einer dünnen Häkelnadel nehmen..geht prima.
-
Buschfunk halt...nur wurde es an Leute weiter geleitet, die einen kennen
-
Ich nehm ja Backpapierstreifen...ein beherzter Ruck und der Kram ist weg.
-
also zwischen Transporteur und Stoff
-
das tun sie eh immer...meiner bräuchte eine Wohnlandschaft...ein komplett gepolstertes Zimmer
-
Wenn die Schliffkante neu auf gebaut werden muss, lohnt sich der finanzielle Aufwand kaum...ausserdem kann das kaum einer richtig.
-
In welcher Dateiform liegen die Rohdaten auf der Kamera?
-
grins...so viel Enthusiasmus find ich total süss

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]