http://www.lederbearbeitung.de…er/lederschuhe-umfaerben/ hier hat einer Spray und Pinselfarbe verglichen.
Beiträge von Nanne
-
-
Du kannst, um sie sauber zu bekommen Lederschuhe in die Waschmaschine geben. Wichtig ist, wenn sie fast trocken sind, musst du sie anziehen und einfetten. Sobald du sie aus ziehst, müssen Schuhspanner und Salzsäckchen oder Reissäckchen rein.
-
-
wie "farbecht" ist der?
-
[quote='Benzinchen','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=113486#post113486']
Ich finde eigentlich, dass Kreativität nicht so viel mit handwerklichem können zu tun hat.Für mich sind das zwei Paar Schuhe.
[QUOTE]Das sehe ich auch so...
Folgendes Szenario: für das geplante Kleid reicht der Stoff nicht.
Ein zweiter ist jedoch vorhanden.
Wenn dieser dann so in das Kleid integriert wird, das jeder denkt...wie lange hat sie wohl nach einem zweiten , passenden Stoff gesucht, dann finde ich das sehr kreativ.
Ob es dann technisch sauber verarbeitet ist, hat mit Kreativität nichts zu tun. -
Das ist so eine zeitgeistige Erscheinung, dass alles individuell und kreativ sein muss.
Versteh ich nicht...also wenn ein Buchhalter kreativ wird, begibt er sich auf sehr dünnes Eis. -
ich liebe mein chaotisch sein...meistens ist der Weg das Ziel und das Stück erhält seinen endgültigen Charakter erst während der Fertigung
-
Ich bügle nicht, manchmal wasche und spanne ich.
-
Wir haben mit Nähgarn zusammen gehäkelt, um keine Wulst zu haben....es hatte den Vorteil, war der Pulli zu klein, war auseinander nehmen und neu verstricken einfach.
-
Man sollte spielfreudig und neugierig
wie immer im Leben -
Oh, das kannte ich noch nicht...ich hab gelernt, es zusammen zu häkeln
-
schön, richtig schön!
-
cool....ich hatte als Kind Nachthemden aus Opas alten Hemden
-
-
Kontrollfreak
-
geht ihr über .de oder über .net rein?
-
Das hier war eine Vorstellung ;), keine Kaufnötigung in Kombination mit der Sinnfrage.

Hey , nee, hab ich auch nicht so verstanden, Produktvorstellungen sind wichtig..jeder sucht nach einem anderen Stein der Weisen! -
oha... ob das jegliches Material überlebt...hoher Elastananteil reagiert da aber sehr empfindlich
-
Wenn du den Bon noch hast, würd ich umtauschen.
-
brainstorming: Könnte man auf ein normales Garnröllchen eine Kone stecken?...meistens passt das..grübel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]