Oh, das kannte ich noch nicht...ich hab gelernt, es zusammen zu häkeln
Beiträge von Nanne
-
-
schön, richtig schön!
-
cool....ich hatte als Kind Nachthemden aus Opas alten Hemden
-
-
Kontrollfreak
-
geht ihr über .de oder über .net rein?
-
Das hier war eine Vorstellung ;), keine Kaufnötigung in Kombination mit der Sinnfrage.
Hey , nee, hab ich auch nicht so verstanden, Produktvorstellungen sind wichtig..jeder sucht nach einem anderen Stein der Weisen! -
oha... ob das jegliches Material überlebt...hoher Elastananteil reagiert da aber sehr empfindlich
-
Wenn du den Bon noch hast, würd ich umtauschen.
-
brainstorming: Könnte man auf ein normales Garnröllchen eine Kone stecken?...meistens passt das..grübel
-
oh..das war auf der Herstellerseite
-
-
ich such ja immer noch was...ich kauf gern die Riesenkonen... ich hatte was selbstgebasteltes aus einem Küchenmixer vom Flohmarkt, aber das ist jetzt die Wicklung vom Motor abgeraucht...jemand ne Idee?
-
-
hat damit schon mal jemand von Ovi-Konen abgespult...so mit Bierseidel dahinter, oder so?
-
Kannst du mal ne Großaufnahme der Bogenkante machen und ein cm-Maß daneben legen?
-
Ach, das schaffst du schon
-
-
Den Spitzenrock kannst du nicht in einem Stück ausschneiden
Oh..das kann man auf dem Foto gar nicht sehen...hat sie? -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]