ich bin so ein schlechter Wegschmeisser!!
Beiträge von Nanne
-
-
An den Ausdruckbaren finde ich die Klebestellen so doof...ordentlich zusammen falten geht da ganz schlecht. Ausserdem sind sie zusammengefaltet deutlich dicker als die aus Seidenpapier.
-
steck die Folie, oder das wodrauf du kopierst mit Stecknadeln fest, dann verrutscht da aber gar nix
-
gegen Boden ist aber doch nix ein zu wenden
-
ich mag die dünnen Seidenpapiere...abpausen und gut ist...ausserdem markiere ich "meine" Linie vorher mit Textmarker
-
das hat mich gestern auch interessiert und ich hab ein bisschen gegoogled...also: Der Stoff soll entweder elastisch oder nicht so fest gewebt sein....müsste also mit Jersey oder was in lockerer Leinenbindung gehen.
-
-
Futterstoff ist immer der Stoff, der beim "Innenleben zu sehen ist. Er sollte relativ glatt/flutschig sein, damit man ohne Probleme in der Ärmel und wieder raus kommt.
-
lass langsam angehen
-
-
das "Tütchen" musst du einschneiden
-
mit der Hand in ganz kleinen Stichen vorheften und mit Hingabe bügeln
-
Lizzy, das ist kein Futterstoff, das ist sozusagen eine Gesamtkombi für sowas wie ne Übergangsjacke. Da ist Aussenstoff, Wattierung und Futter wie bei einem Butterbrot schon zu einer Gesamtlage verarbeitet.
-
hui, das hab ich mir teurer vorgestellt!
-
hab ich auch grad gedacht..und was kostet das Zeug?
-
btw...sowas kriegt man deutlich günstiger auf Flohmärkten..muss ja nicht mehr OP-tauglich sein
-
wie fühlt sich das denn an?
wie ne Folie oder wie ein Gewebe...und ganz wichtig: raschelt es? -
kurze Verständnisfrage: Du willst es zum winddicht machen nehmen oder zum wärmen?
-
-
Ich hab mal eine Holzperle, eine ziemlich dicke auf eine Stricknadel gesteckt...ging eigentlich ziemlich gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]