nun ja...mögen muss man's halt
Beiträge von Nanne
-
-
schau mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht nicht, gibt's nicht
-
Dann mach doch folgendes: Alles in mehrere Lagen Frischhaltefolie einwickeln....aufschneiden (am besten an min. 2 Stellen) und daraus ein Schnittmuster machen.
-
wenn ich dich richtig verstanden habe, ja, beachte, dass die Spitze des Ausschnitts mittig liegt...tut sie im Moment nicht
-
nein, nicht einschneiden, der Kragenbereich müsste neu konstruiert werden
-
-
-
Kann es sein, dass dein Soff Romanit-Jersey ist?
-
-
Wenn man bei solchen Nähten ein einfaches Baumwollband mit laufen lässt, reisst es kaum noch aus.
-
ich empfehle eine Microtexnadel
-
-
Nummer und Hersteller stehen doch im Titel

-
-
Babyhosen sitzen immer in der Taille.
-
die Anfrage bitte im Markt posten
Danke -
Ein Traum, zwar nicht das, was ich mir unter einem Brautkleid vorstelle, aber einfach so schön.
-
schau mal http://www.blumenkinder.eu/sho…erware:::191_208_213.html
die verschicken in die ganze EU -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]