Beiträge von Nanne
-
-
-
link geht bei mir
http://shop.die-wollfabrik.com/Fuellmaterial -
Zitat
kann man einen von euch "FREAKS" buchen als verhandlungsbegleitung???
Solche Anzeigen
bitte im Markt stellen
-
Die Frage ist: Was findest du schön?
-
...und? Was sagt sie?
-
ich mach jetzt hier mal dicht...alles massgebliche ist gesagt
-
Ich habe keine Ahnung, wer hier, auch als Gast rein schneit und liest.
Ich weiss aber genau, was passiert, wenn das Forum ne Klage am Hals hat, weil hier einer irgend was nachgebastelt hat und die Hütte steht dann in Flammen.Deshalb noch mal ausdrücklich:
Das Forum rät von Bastelarbeiten an stromführenden Teilen ab und empfiehlt einen ausgebildeten Techniker zu konsultieren. -
Ach Detlef...
ich bin ja schon lange "forisch" unterwegs und eines hab ich gelernt:
Du kannst gar nicht so doof denken, wie Leut handeln! -
ist die Oberfadenspannung gelockert?
-
-
-
-
ok...ich verlass mich drauf
-
Zitat
... und vermutlich immer zu wenig Geld.
Ich habe gelernt zu wirtschaftenZitateinem Schlaganfall, vor einer Naturkatastrophe (Blitzschlag, Hagelschlag, umstürzende Bäume, Überschwemmung)
Davor fürchte ich mich nicht. Auf solche Dinge habe ich keinen Einfluss.
Aber mein eigenes lebensgefährdendes Handeln kann ich beeinflussen.ZitatIch experimentiere mit Strom nicht, auch mit mit Geräten die unter Strom stehen so gut wie gar nicht.
Irgendwann steckst du die Sicherung wieder rein und wenn du Pech hast ist dein letzter Gedanke: OH, shit.Zitatauch mit mit Geräten die unter Strom stehen so gut wie gar nicht.
Merks'te selber oder? No risk, no fun.Zitat"Wenn es da nichts mehr zum lernen gibt, wird es Zeit zu sterben. Lerne oder sterbe."
Diese Ansicht ist die deine und sei dir unbenommen.Ich muss mich aber im Namen des Forums ganz deutlich von solchen Praktiken distanzieren und alle die hier nachlesen herzlich und eindringlich bitten auf solche Bastelideen zu verzichten!
Anleitungen dieser Art sind nicht im Sinne des Forums und vor der Anwendung wird eindeutig abgeraten.
-
für nix...Deko halt
-
Nimm ne neue, sonst hast du Zahnpastareste im Stoff

-
Kannst auch eine Zahnbürste nehmen.
In den kalten Kaffee tunken und gründlich bürsten.
Immer wieder eintunken dabei und dann trocknen lassen. -
Um Verwirrung zu vermeiden:
Du sprichst von diesem Kleid?
http://www.burdastyle.de/chame…08182f37eb8eab0361dfa.jpg -
Besorg dir eine Kaffe to go..eine Nagebürste wirst du haben und dann ran an die Glanzstellen!