Das ist ein Wickelkleid, schau dir mal den Faltenwurf an, der sich von der Körpermitte zur Taille zieht.
Allerdings ist die "Wicklung" fest genäht und nicht frei einstellbar.
Beiträge von Nanne
-
-
Klingt eher nach einem Wickelklkeid.
-
Hast du vllt mal nen link zu dem passenden Bild? ich kann`s mir grad gar nicht vorstellen, bitte.
-
Ich hab mal einen ganzen workshop gemacht mit dem Titel: Vom Schaf zur Jacke (da stammt die Grafik her)
Neben theoretischen Kenntnissen gab's da auch spinnen mit selber gebastelter Spindel, Filzen , Weben und Nähen, die Kids haben's geliiiebt...und nachher ihre eigene Kleidung ganz unauffällig selber inspiziert (das hab dann wiederum ich geliebt
) -
Hast du schon mal einen nahtverdeckten RV eingenäht?
-
Ist da ein Untertritt mit einem kleinen Druckknopf?
-
Mach mal bitte andere Bilder...nur die entsprechende Partie...mit denen kann man nix anfangen.
-
Glaubst du du könntest sowas mit ihr basteln und dann benutzen?
webrahmen.JPG -
Oben auf dem Schrank.
-
-
wie schön!
-
Bei Baumwollsatin hab ich schlechte Erfahrung mit der Ovi.
Die Nähte sehen nach dem Ausbügeln doof aus. -
10 000km?
Wo bis du denn? -
voll süss der Film
-
Hast du mal einfaches aus - und einschalten versucht?
-
ich dachte, dass es kommt
...nur nicht so bald -
um die Verwirrung perfekt zu machen:
Ich kenn Frotté -
ok...auch ne Art der Verarbeitung.
Ich schneid ne gleichmässige NZ, zickzacke die, näh zusammen und steppe die NZ (bei Bademänteln) rechts und links fest oder fasse sie mit Schrägband ein. -
Was versprichst du dir von der Kombi Frottee und Ovi?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]