genial!
Beiträge von Nanne
-
-
Das hatte ich auch mal...gruselig!
Durch die Luftfeuchtigkeit fängt es an zu rosten , zersetzt sich und man hat dann nur noch braunen Bröselrost! -
Ach, gar nicht so sehr, aber ne doppelte Naht ist sicher.
-
ich nehm Vogelsand, dann bleiben die Nadeln schön scharf
-
Du könntest ein Gummi auf die Kante nähen und dieses mit einem Fellchen verdecken.
-
-
-
Zitat
natürlich seine Durchschlagskraft
Siehst du, so unterschiedlich sind die Ansprüche an eine Maschine.
Die Durchschlagskraft ist für mich nicht massgeblich.
Das dickste, was ich nähe sind feine Wollstoffe.
Da kommt sogar ein Hühnerküken mit dem Schnabel durch. -
Solche Anfragen stellst du bitte im Markt.
-
Diese Frage stellst du bitte in ich suche das.
-
-
lila?
-
und diese woche kam sie total stolz und glücklich mit dem tunikaartigen kleid, mit teilungsnähten, wirklich sehr gut sitzend. Ich weiß nicht, wie sie das ohne schnittmuster und nur mit handnähten so schön hingekriegt hat...
wow -
musste halt mehr wickeln
-
Eine oder zwei lagen Volumenvlies sind aber nix, auch das müsstest du zu einer festen Rolle rollen.
Guck mal wegen des Schaumstoffs in Möbelhäusern, die könnten das auch haben. -
Schaumstoffmatten gibt's im gut sortierten Baumarkt.
-
Wenn du da Kleid, so wie es ist verlängerst, machst du nur noch Tippelschritte und Treppen sind auch kein Spass.
-
Eine Schaumstoffmatte zu ner Wurst gerollt, bezogen und als Rand ans Bettchen genäht.
Früher gab es auch Schaumstoffwürste als Meterware, aber ob's die noch gibt, weiss ich nicht. -
Ich würde den Rand aus fest zusammen gerolltem Schaumstoff machen.
-
So sehen angemessenen Abmessungen aus
http://www.hundeschule-muehbro…v/wahr-daten/DSCN0182.JPG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]