Strass natürlich... glamour never dies
Beiträge von Nanne
-
-
-
Sry .. Knöpfe auf den Augen
-
Du kannst das nicht alleine machen. Jemand anderes muss dich eindrahten.
-
viieln Dank.... och nö
-
so wie deine Mutter mach ich das auch....sonst müsste ich Müllbeutel kaufen....auch doof
-
Oh ja!!
ich weiss -
Schuhe zum Schuster bringen, statt neue zu kaufen
-
wie geil, den kannte ich noch nicht
-
auch sehr schön
-
endlich eine die tickt wie ich

-
oder mit Tuch drüber
-
Zitat
Ich war vor nicht allzu langer Zeit mit einer Person im Urlaub, die 5 Tage die gleiche Kleidung trug.
igitt
Zitat„Strandleibchen“
auch igitt
-
ich bin morgens um 5 einfach zu verplant
-
capsulr wardrobe mach ich auch schon lange
btw, die hübschestes flight attendens haben Emirates... find ich
[Blockierte Grafik: https://cdn.cabincrewwings.com/wp-content/uploads/2017/09/emirates-cabin-crew.jpg]
Quelle:/www.cabincrewwings.com
-
...ich weiss....in den Momenten sind mir meine Geschlechtsgenossen schlichtweg peinlich
-
Da fällt mir noch was ein...
ich hab so manches Mal Azubis auf Seite genommen und mit ihnen über angemessene Kleidung im Büro gesprochen...
Flipflops, Spaghettiträger ohne Bluse und ohne BH, Ultramini gehen nicht!
-
hast ja Recht....mich ärgert halt, dass Männer sich sowas raus nehmen und dass Frauen so blöd sind
-
Zitat
Dennoch möchte ich gerne zwischen bewussten Botschaften und unbewussten Botschaften unterscheiden.
ganz gewiss, ich denke , das hat mit der individuellen Sozialisation eines Menschen zu tun
Zitat
ihr Mann sieht es nicht ein, dass sie auch mal was anderes brauchschön für ihren Mann, mir kommt grad die Galle hoch

-
@Friedafröhlich
auch der unpolitische Mensch ist politisch...ich denke du verstehst, was ich meine.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]