Beiträge von Red Freaggle

    Hallo,
    ich habe die Singer heute geschenkt bekommen.
    Sie ist wirklich schön *schmacht* :)
    Viel kann ich noch nicht sagen, ich hatte noch nicht so viel Zeit sie zu testen.
    Was das Arbeitsgeräusch angeht...... Bei der Optik erwartet man ein schnurrendes Kätzchen, es ist aber mehr ein brüllender Löwe :( Nein, nicht ganz so extrem, aber sie ist schon recht laut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Da wir in einem Haus wohnen und ich im Dachgeschoss nähe, ist es ok. Würden wir noch (wie vor einem halben Jahr) in einer hellhörigen Altbauwohnung wohnen, wäre es auf jeden Fall ein Grund gewesen, sie zurück zu geben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]