Anzeige:

Beiträge von birgit2611

    Meine Tochter (27, mit wenig Häkelerfahrung) hat sich das Boshy-Buch auch zugelegt...ich finde es für einen Häkelanfängern sehr dürftig...die Abkürzungen und Häkelbegriffe werden nicht erklärt...sie hat jetzt schon einige Mützen gehäkelt, kämpft sich aber immer noch durch.


    lg
    birgit

    Hallo,


    ich möchte (nicht) nur mitteilen, daß ich auch Schützin bin...diese Granulatwie es für die Bären genommen wird ist sehr angenehm...ich habe damit schonmal Engel standfest gemacht...es ist von der Konsistenz wie dieses Schmelzgranulat...vielleicht gibt es da ja Preisunterschiede...wollte ich schon immer mal nachgucken...
    Wo finde ich denn ein Schnittmuster für so ein I-Pad-Sitzsäckchen...käme wohl bei meiner Brut mit Anhang auch an.


    lg
    birgit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]