Anzeige:

Beiträge von Nähbine

    Ich habe am Mittwoch mehrere Deiner aufgeführten Maschinen probegenäht. Meine Schwerpunkte liegen auf elastischen Materialien für Wäsche und als Kontrapunkt brauche ich eine Maschine, mit der ich Arbeitskleidung reparieren und ändern kann. Janome MC 6600 und 7700 haben es nicht geschafft, meinen Wäschejersey wirklich wellenfrei zu nähen, da war der Nähfußdruck bis zum absoluten Minimum reduziert. Die Pfaff expression 150 hatte Probleme, wirklich dicke Nahtkreuzungen am mitgebrachten Arbeitshosenstück zu bewältigen. Juki HZL F600 hat zwar wellenfrei genäht, aber beim Absteppen an Kanten die Tendenz, den Stoff einzuziehen. Die Aurora 450 zeigte das selbe Bestreben, außerdem stört mich da der Anschiebetisch. Die Bernina 530 hat alle meine Materialien super vernäht, sie vermittelte mir ein Gefühl von Stärke (im Sinne von Robustheit) und sie wird jetzt angespart.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]