Beiträge von Sartea

    Guten Abend in die Runde.


    Dagmar, Melium, Sartea habt ihr Kontakt aufgenommen zur Firma?
    Es muss und sollte gleiten. Ist das nicht der Fall - und an Dagmars Bild sieht man, dass es "mechanische Hindernisse" gibt, sollte man es reklamieren.


    Nein, ich auch nicht😳 Irgendwie war ich zu bequem😀 Ich nehme an, jetzt macht es auch keinen Sinn mehr...

    Hallo, ich kann das IronFly-Mini-Bügeleisen von Prym nicht empfehlen, meins rutscht überhaupt nicht auf dem Stoff, es verschiebt beim Bügeln alles. Für mal eben kleine Vliesstücke aufbügeln oder Bügelperlen für Kinder bügeln geht es.


    Meins gleitet auch nicht wirklich. Das war aber von Anfang an so. Ich dachte es wäre normal:o Da ich noch Garantie habe, sollte ich es vielleicht einschicken.

    Meine 7jährige Tochter bekam letztes Jahr die Janome Kindernähmaschine zu Weihnachten. Sie ist wirklich kindertauglich und die Kleine kommt gut mit ihr zurecht. Nur beim einfädeln braucht sie noch Hilfe. Genäht wird hier viel Patchwork oder Umhänge für die Stofftiere:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]