Beiträge von erma93

    Dann wohl in den sauren Apfel beißen und das Next nehmen, bietet deutlich mehr Nutzen und wenn ich mich recht erinnere lassen sich auch alle Windowsschriften nutzen.


    Habe mich jetzt für das Next entschieden, habe dort deutlich mehr Auswahl. Jetzt mal noch ein wenig Preisvergleichen und dann zuschlagen. :)

    Danke schön, für Eure Hilfe. Dann lass ich lieber mal die Finger vom diesen Programm ohne Kartenschreiber.
    Welches könntet ihr mir empfehlen. Das Plus oder das Next.
    Empfohlen wurde mir das Next mehr, der Verkäufer meinte das ich damit mehr anfangen kann. Wir wollen halt hauptsächlich Schriftzüge und evtl. eigene Logos sticken.
    Lg
    erma93

    Hallo,
    ich bin ab Januar auch endlich Glücklicher Stickmaschinenbesitzer :) Kann es schon gar nicht mehr erwarten, aber leider ist sie noch nicht lieferbar.
    Der Thread hier hat mir jetzt schon mal ein paar einblicke gegeben zwecks Software. Denn ich stehe auch vor der Überlegung welche Software ich nehme, denke das ich mir das PE Design Next kaufen werde, wobei ich hätte auch ein Angebot von Privat für das Plus.
    Jetzt meine Frage, denn ich hab von Privat ein Angebot bekommen für das PE Design Plus, nur haben die, dass Kartenlesegerät nicht mehr oder funktioniert nicht mehr. Kann man sich das nachkaufen oder läuft das Programm auch ohne Kartenlesegerät.
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe denn bin ein Stickneuling :)


    Lg
    erma93

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]