Anzeige:

Beiträge von Angelsnight83

    vom Platz träume ich ;) diesen hatte ich mal, als meine kleine noch vor fast 3 Jahren in Mamas Bauch war *g* Ich habe ja schon eine Overlock von Brother 3034... somit brauch ich keine Kombimaschine, und das umbauen der Brother Stick/Nähkombi 500D nervt schon immer, wenn mal schnell n Name gestickt wird... glaub ich würde öfters sticken...wäre dieses umgebaue nicht wär...und ne alte Pfaff von meiner Mutter, ne Cover und ne gute Normale würde mir da in der Sammlung noch fehlen *g*


    Aber ist immer so ne Sache, wenn ich auf die Suche gehe.... denke das ich ja noch was besseres für weniger Geld finden könnte *g*

    huhu,man lernt nie aus ;)


    Dachte nun mit der Coverlock macht man nur die nähte auf der Fläche sozusagen die Saumnähte.


    Hab mich eben im Netz etwas umgesehen, dann ist die Janome Cover Pro 1000 CPX eine reine Cover.


    Wir haben leider auch keinen Händler ums Eck der einige Maschinen führt, deswegen muss ich wieder bestellen, oder ich fahre nach Nbg. ist jedoch auch immer so ne Sachen mit den 2 kleinen Monstern ;):(


    Könnt ihr mir eine empfehlen?


    LG Manu

    Huhu,


    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatten hier aber ein ziemliches Internetproblem :( Nun funktioniert wieder alles :) :) :)


    Die Maschine habe ich mittlerweile eingeschickt, das ärgert mich nun, da es vielleicht ja wirklich nur an der Kapsel lag und ich nun wahrscheinlich das doppelte zahle. Naja, mal abwarten.


    LG Ela

    Hallo,


    ich möchte mir eine Zweitmaschine zulegen, sie soll nicht viel können, nur gut laufen und nicht allzuteuer sein;)



    Könnt ihr mir vielleicht eine nennen? Oder hat jemand eine die er verkaufen möchte?



    LG Manu

    Das versuche ich heut Abend nochmal und wenns dann nicht klappt, schau ich mal ob ich noch nen Händler hier finde. Beim letzten nähmaschinen laden, war die Maschine nach der Reinigung immer noch verfusselt, glaub der hat sie nur oben abgepinselt ;) DANKE

    Hallo,


    es ist alles richtig eingelegt. Habe die Maschine auch schon länger. Mir ist eben aufgefallen, wenn die Spule prallvoll ist näht sie und sobald ein fünftel abgenäht ist, bleibt sie unten hängen.


    Vielleicht sollte ich mal eine neue "Spulenkapsel" bestellen, bevor ich die ganze Maschine wieder einsenden muss.


    Gruß Manu

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Brother 500D.


    wenn die Spule unten eingelegt ist, bleibt der Faden immer in Spulenkapsel hängen, manchmal nur einmal, is andre mal 5-6 mal.
    Dann blockiert die Maschine einfach.


    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, vielleicht ist Spulenkapsel auch einfach abgenutzt!?



    LG Manu

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]