Beiträge von NähLia

    Anfangs räumte ich meine Siebensachen immer ordentlich um. Meine selbst genähten Taschen haben immer verschiedene Fächer.
    Inzwischen werden die genähten Taschen (in allen Formen und Farben) immer mehr und ich wechsle ständig. Benutze auch mal Rucksäcke.
    Wenn es eilte, hab ich schon mal das Zeugs von einer Tasche in die andere gekippt. Deshalb nähte ich mir eine Art Kosmetiktasche mit Reißverschluss, als Tasche in der Tasche. Für den Schlüssel ist in den meisten Taschen ein Karabiner an einem Band. Geldbörse und Handy stecke ich in ein Reißverschlussfach der Tasche.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]