Posts by sekitna

    Danke Schnägge und Wirbelwind,
    vielen Dank für die Tips . Gibt mir Sicherheit, es einfach mit Zickzack zu nähen.
    Es ist ein dicker, fester und glatter Stoff ( wenn Elastan , dann ist es sehr gering).
    Ich möchte einen Rollkragenpullover aus dem Heft Sabrina Wommen 4/2011 nähen.
    Wenn ich weiss wie ich hier hochladen kann und auch was genäht habe werde ich hier es hier hochladen .
    LG
    Sekitna

    Hallo zusammen,
    ich bin nicht nur neu hier, sondern auch Nähanfängerin. Daher brauche ich Eure hilfe !


    Vor kurzen habe ich mir Wollstoff gekauft. Wollte mir jetzt davon einen Pullover nähen.
    Nun steht in der Anleitung Coverstich verwenden. Nun zu meinem Problem, ich habe nur eine
    brother Anniversary, die hat nätürlich kein Coverstich. Kann ich einen anderen Stich benutzen ,denn auch meine Maschine hat?


    LG
    Irene

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]