Anzeige:

Beiträge von SShiki

    Hallo Anne,


    danke schön für die Links, ich habe es jetzt nur mal kurz durchgeschaut, denn ich bin krank:weinen:


    Werde mich dann aber mal mit der englischen Anleitung hoffetnlich nächste Woche an die Maschine setzen!


    Liebe Grüße,
    Sshiki

    Hallo Anne,


    Ich habe bereits einen neuen Thread eröffnet, aber ich frage gern nochmals direkt:D


    Könntest du mir evtl mit der Anleitung fuer die mc6500 aushelfen, darf eine Probe naehen, aber es gibt keinerlei Anleitung mehr dazu:confused: da ich noch Anfängerin bin, wuerde ich mir nur ungern ohne dran wagen:o


    Danke im voraus!


    Liebe gruesse
    Shiki

    Hallihallo,


    Mein erster Beitrag ;)


    Ich bin Shiki, naehe seit ca einem Jahr und bin nun ueber verwandtschaftliche Beziehungen an eine oben genannte Maschine gekommen:applaus:


    Diese wuerde ich gern ausprobieren, traue mich aber nicht so wirklich ran, da es leider keine Anleitung dazu gibt:weinen:


    Ich habe bereits online geguckt, aber nicht gefunden!
    Hat evtl jemand die gleiche Maschine und konnte mir mit der Anleitung aushelfen?


    Tausend dank im voraus!


    Shiki

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]