Beiträge von Bella100

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Hoodie-Schnitt (Größe 40) bei dem der Kragen vorne übereinander geht, so wie das jetzt modern ist. Also nicht einfach rund der Kragen. Ich hab schon alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
    Für Tips, wo ich suchen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Monika

    Heute waren wir in einem "Reiterladen". Meine Mädels haben sich in Poloshirts verguckt und meinten, ich soll doch mal drauflosnähen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Schnitt mit Teilungsnähten. Der Schnitt von Burda läuft mir zu gerade. Ich hätte lieber Teilungsnähte mit drin, damit die Shirts körperbetonter werden.
    Weiß von Euch vielleicht jemand einen Schnitt?
    Herzliche Grüße
    Monika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]