Anzeige:

Beiträge von Pattern

    [Zitat von Jonny]Was es nicht alles gibt


    Ich kann Jonny nur zustimmen. Ich habe zwar kein Schleifpapier aber ein kleines altes Küchenmesser in meinem "Nähkorb". Habe ich von meiner Oma gelernt und geht auch heute noch super. Und zusätzliche Reinigungsarbeit, die bei dem Prym-Gerät anfällt, erübrigt sich. ;)


    Aber - jedem das Seine.
    VG - Pattern

    Hi, ja die Sabrina-Schnitte sind nicht so ausführlich. Aber - nicht verzweifeln :-))
    Ich habe nun kein Bild vor Augen - aber könnten die kleinen Striche die Taillenmarkierungen sein?
    Auch in der Ärmelkugel müsste eigentlich so ein kleiner Striche angebracht sein. Sonst kannst Du an der Rundung erkennen, was vorne und hinten ist.
    Teile 3 und 3a bedeutet - soweit ich das weiß - dass diese Teile aneinandergeklebt werden, da das Gesamtteil in der Größe nicht auf den Schnittmusterbogen passt.
    Vielleicht hilft Dir dies. Viel Erfolg.
    Gruß
    Pattern

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]