Anzeige:

Beiträge von OverLocke

Hallo zusammen,

ich habe Anfang 2025 nach langer Pause meine Nähmaschine wieder aus dem Karton geholt und da hat mich das Nähvirus definitiv erwischt... Ich hab dann relativ bald den Anfängerkurs bei der Schneiderakademie gemacht und dann mit der Masterclass begonnen. Ich fand es toll, quasi einen Fahrplan zu haben, immer schwierigere Modelle zu nähen, habe aber beschlossen, nach dem 1. Jahr erstmal wieder aufzuhören.
    Freigeschaltet sind schon alle Einheiten bis 23, aber ich bin erst bei Einheit 17 (wobei ich bisher 2 Einheiten ausgelassen habe), so dass ich noch eine Weile beschäftigt bin.
    Ich freu mich aber auch schon, danach nach Lust und Laune und Bedarf zu nähen und hoffe, dass ich dann auch mit normalen Schnittmustern (burda oder so) ohne Videoanleitung klarkomme...

Ich hab schon einmal paar Mal hier ins Forum in den Einheiten-Threads spannende Infos gelesen und habe mich deshalb jetzt angemeldet - gemeinsam macht Vieles mehr Spaß und in meinem privaten Umfeld teilen nicht alle mein Interesse...

Viele Grüße
    OverLocke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]