Anzeige:

Beiträge von linus

    Hallo Ulli,
    als unser Sohn und Schwiegertochter uns 2007 mitteilten, das sie heiraten, kam mir auch spontan die Idee eines Hochzeitsquilts. Da mein Sohn in dieser Beziehung aber ein wenig schwierig ist, habe ich die beiden erst einmal gefragt ob sie so etwas überhaupt haben möchten. Da sie kurz vorher eine Urlaubsreise durch Florida und anschließend eine Karibikkreuzfahrt ( nach dem Studium des Sohnes ) machten, kam mir die Idee doch ein paar Urlaubsfotos der beiden im Quilt zu verarbeiten. Sie hatten sich auf dieser Reise verlobt. Mit meiner damals zukünftigen Schwiegertochter habe ich das grobe Aussehen des Quilts und die Stoffe hierfür ausgesucht. Das Muster hatte ich damals selbst entworfen und als sie dann zur Hochzeit den Quilt sahen, hatten sie sich riesig gefreut. Also ich würde beide vorher fragen, denn solch ein Quilt ist eine heiden Arbeit.


    Liebe Grüße
    linus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]