Anzeige:

Beiträge von Sunivah

Hallo zusammen,

ich bin Bianca aus Schleswig-Holstein, Jahrgang 1970, und nähe mit vielen Unterbrechungen seit etwa 20 Jahren.

Mich ärgert es immer so sehr, wenn ich mehr schlecht als recht etwas nähe, und ich habe das Gefühl nicht voranzukommen. In meinem Kopf sehen die Sachen immer ganz toll aus, aber in echt finde ich sie dann eher geht so.

Mich hat an der Masterclass das Lernen an Schnittmustern begeistert. Mal eine Probenaht finde ich ganz in Ordnung, aber stundenlang immer das Gleich üben an einem Stück Stoff ist nichts für mich. Als ich von der Akademie las und wissen wollte, wie die Erfahrungen damit sind, bin ich hier im Forum gelandet, und kurz danach auch in der Masterclass.

Ich freue mich drauf, und auf den Austausch hier und die gegenseitige Unterstützung :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]