Anzeige:

Beiträge von silreu

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte gern - zunächt eine - Satteldecke für mein Pferd zum Reiten selbst nähen.
    Ober- und Unterstoff habe ich mir schon ausgeguckt - aber was packe ich bloss dazwischen?
    Volumenvlies ist meines Erachtens nach zu leicht. Die Decke darf nicht flattern.
    Zu dick darf es aber auch nicht werden - sonst passt das ganze ja nicht mehr unter meine Janome...


    Hat von Euch jemand eine idee oder vielleicht sogar Erfahrungen in diesem oder einem ähnlichem Bereich?
    Ich hatte evtl an Schaumstoff gedacht...nur da ist deann die Frage: 0,5mm oder besser 1cm dick?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]