Hast du feedback von der Familie oder einer guten Freundin?
Mein Mann findet es toll ansonsten hat es noch niemand gesehen.
Hast du feedback von der Familie oder einer guten Freundin?
Mein Mann findet es toll ansonsten hat es noch niemand gesehen.
tantejutta80 oh ich habe einiges probiert und von der Passform her liegt es auch nicht, das Problem aber wenn ich dann vor dem Spiegel stehe finde ich es einfach schrecklich und will es nur ganz schnell wieder ausziehen.
Devil's Dance das ist EMP hier
Ich bin 155cm und das sieht nicht schön aus mit wadenlangen Kleidern und kürzer mag ich sie auf keinen Fall tragen.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sehr gerne Kleider tragen.
Ich liebe den Rockabilly Style immer wenn ich eine Bestellung bei EMP machen sehe ich mir die Kleider an und denke mir wäre ich doch nur etwas größer gewachsen.
Das ist einfach mein Problem, ich bin einfach zu klein.
Ich habe es versucht aber finde es einfach schrecklich an mir und ich muss mich wohl fühlen in meiner Kleidung.
Ich würde dann auch gerne meine Kleider nähen.
tantejutta80 sieht wirklich gut aus
Ich habe das SM gekauft und bin gespannt wie ich meine Vorstellungen umsetzten werde, ich weiß es nämlich noch nicht genau aber mit dem Nähen kommen die Ideen.
Hoffentlich kommen die Ideen nicht zu spät.
Hammer
Die Hose sitz, der Brokat und die Farben sind wunderschön, das Orange mit den gelben Akzenten finde ich toll.
Der Pullover ist so schön und die Farben gefallen mir sehr gut.
Wirklich toll
Deine Decke ist der Hammer
So ein liebevolles Geschenk, da wird die Freude sehr groß sein.
Die Tasche ist dir so was von gelungen.
Ich ziehe ja überhaupt keine Kleider oder Röcke an höchstens mal zu Leggings aber das Kleid finde ich wirklich toll.
Schön das du deine Bernette wieder hast.
Viel Erfolg mit deinen Nähprojekten.
Ich bin am überlegen da ich für mich eine Tasche nähen möchte, was soll es werden?
Ich habe immer Messenger Bag oder Hobo Bag doch ich möchte mal etwas anderes, habe mich durch die Schnittmusterwelt gewurschtelt und bleibe immer bei der Einen hängen.
diese hier, nur werde ich einiges anders machen.
Ich überlege noch bis zum Wochenende.
Ich liebe Rollkrägen und bei mir können sie gar nicht zu eng sein.
Beide Teile hast du super gemacht
Bei Küwalda müsste ich so lachen. Catweazle
Super, super schön und so exakt gearbeitet!!!
Darf ich mal fragen, womit Du die Taschen verstärkst?
Schöne Grüße Gela
Dankeschön
Es kommt immer darauf an was für eine Tasche ich mache.
Eine Hobo Bag soll ja ihren Beutelcharakter behalten daher habe ich nur mit Gewebeeinlage verstärkt und als Innenstoff 600er Oxford.
Ansonsten Decovil, Decovil light, Soft and Stable, Style-Vil... eben je nach Tasche.
Wow! - ich bin beeindruckt und fest überzeugt, Du könntest Taschen-Nähkurse geben. - So viel Details!. -Toll!
Dankeschön
Das habe ich mir wirklich schon überleget weil es mir einen riesen Spaß machen würde.
Ich finde es super schön gemacht.
So schön alles
Ich habe es vergessen
Die Tasche und Portemonnaie sind schon längst fertig.
Leider ist das Pink schwer zu erkenne und es wirkt mehr wie Rot.
Hier ist sie meine Hobo Bag