Anzeige:

Beiträge von Birgit S-G

    Ich hab mir das nochmal angesehen. Tatsächlich ist es beim Procedere so, dass zuerst die oberste Reihe leuchtet, dann die zweite und dann die dritte. Dann kommt der Signalton und dann blinkt alles.

    Aber dann hast Du mir super geholfen. Ich denke dann hat sich das für mich erledigt.

    Super Gruppe hier, vielen Dank und ne erholsame Zeit für die kommenden Tage. Gruß Birgit

    Hier blinken alle Lichter

    Wie verhält sich die Maschine bei folgendem Procedere:

    Ausschalten, Aufspuler einschalten(evtl. mit eingelegter leerer Spule), Rückwärtstsate drücken und gleichzeitig einschalten.

    Bei dem Procedere zuckt die Nadel kurz und die Maschine geht auf Bereitschaft mit grüner Start/Stop Leuchte. Geht man dann mit der Nadel nach unten geht sie wieder auf Störung

    Hallo, ja er hat selbst Stickmaschinen vertrieben. Das Handrad lässt sich gut bewegen. Die Maschine wurde gesäubert, Flusen und Fadenreste entfernt, durchgepustet und auch geölt. Stichplatte wurde abgenommen, Lampendeckel allerdings nicht. Die Maschine bringt, wenn die Nadel nach unten geht nur einen Dauerton für ein paar Sekunden und danach leuchten alle Lampen rot.

    Hallo und Guten Abend. Vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Singer XL400 vorm Verschrotten zu retten.

    Ich hab diese Maschine bekommen, weil man ihr noch nicht einen Stich entlocken kann. Wenn man sie einschaltet, leuchtet die Bereitschaftslampe grün. Sobald die Nadel nach unten geht, kommt ein Alarmsignal und alle Lampen leuchten gleichmäßig rot. Der Nähmaschinen Kundendienst konnte keinen Fehler finden. Ab hier bin ich ratlos.

    Hat vielleicht noch jemand von euch einen Tipp?


    Viele Grüße und danke schon mal


    Birgit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]