Moin Eurydike
vielleicht stellst Du mal ein Bild von Rock und Dir ein, dann können wir besser was raten
Beiträge von naehmaus
-
-
Alles anzeigen
Hallo

Ganz winzig wird die Decke nicht, sollte so um nen Meter auf nen Meter werden, meine Schwester findet es schon groß und hat noch so viele große Decken. Ich seh aber beim Zusammennähen wie es dann wird

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
1 m x 1m finde ich viel zu klein. Ist gerade so groß wir eine Mittel Tischdecke. Nimm doch die Größe von Kinderbettwäsche.
-
Hier die Web Adresse
www.beautyhorizon.com -
Der Laden ist in Husum (Nordfriesland ) nicht weit vom Markt
Ich hätte ein Vermögen da lassen können. Ein Traum der Laden .
Die genaue Anschrift besorge ich dir -
Die Stoffe sprangen mich buchstäblich im Laden an und wollten unbedingt mit nach Aachen

Ich berichte dann wie es weiter geht. -
Und unbedingt die Schuhe dazu anziehen, welche man später dazu tragen will.
-
-
-
Das Futter unbedingt bis unten nehme. Es sieht sonst "billig" aus. Oder wie meine Oma zu sagen pflegte: Wie gewollt und nicht gekonnt.
Es wirkt einfach eleganter, wenn das Spitzenkleid komplett unterfüttert ist. Und es sitzt um Klassen besser und fällt schöner. Spare an dem tollen Kleid nicht am falschen Ende.
-
Ich nähe seit meine Kindheit und das ist noch nie pasiert.
Die kleinere Spule ist definitiv eine Pfaff Spule.Und Prym ist nicht Original, nur kompatibel
Originalspulen bekommst Du eigentlich nur beim Händler.
-
tolle Wolle, Anne
von wem ist die, Lana Grossa? -
Ich liebe die Bücher auch, habe sie mind. 3 mal schon gelesen. Zuletzt auf dem eBook Reader, ist praktischer als die Bücher (und leichter)

-
Ach Sonja
Von Herzen schicke ich Dir ganz viele Trostkekse,
Alles Gute für dich und deinen Mann . -
Hallo Margit
Sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Alsdorf nach Kohlscheid -
Oh ja, gute Idee, nimm den Stoff mit und geh im Laden gucken.
-
Alles anzeigen
Hallo
Erst muss das Kleid fertig werden - ich kann das Kind an der Erstkommunion ja nicht in den Quilt einwickeln
Obwohl - das würde immerhin für Aufsehen sorgen 
Also - geht hier bald wieder weiter - versprochen

Das wär doch mal was, der Pfarrer und die Gemeinde fallen in Ohnmacht

Sollte es aber kalt sein, friert Dein Kind wenigstens nicht
-
Das könnte Doro (Doro macht mit) gewesen sein
-
Ich habe zwei selbst gestrickte mit großem Zopf in der vorderen Mitte.
Die beiden trage ich sehr gerne, auch ärmellose Westen mag ich.
Ich kann keinen kalten Rück/Nackenbereich haben.
-
Ich schließe mich neko an. Ich würde einen hellen Unistoff nehmen oder einen hellen mit Farbverlauf in blau oder gelb (wie die Sonne)
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]