Anzeige:

Beiträge von Kaffeefee

    Warst Du schon mal beim Stoff-Dealer? Der war bis letzten November direkt in der Innenstadt hinterm Rathaus und ist jetzt umgezogen in die Spaldingstr.. Da kommt Frau von der S-Bahn Hammerbrook oder auch vom Hbf zu Fuß hin. Nicht sehr groß aber super nett :)
    Bei Mahler war ich auch schon, die haben eine tolle Auswahl. Aber die Idee Samstags vormittag dahin zu fahren hatten wohl sämtliche(Hobby)schneiderInnen der Umgebung :shocked:, was mich mit leeren Taschen nach Hause fahren lassen hat. Dabei hat Männe extra den Taxifahrer gespielt :D


    LG Anke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]