Anzeige:

Beiträge von micsie

    Guten Tag
    Seit meiner Jugend nähe ich auf einer ELNA ZigZag. Die macht ihren Job also schon jahrzehnete tip top. Nun kaufte ich noch eine ELNA 5000, äusserlich sehr schön. Laut Vorbesitzer wurde sie nicht viel gebraucht. Nur näht sie nicht sauber. Nicht zu gebrauchen sind die Zierstiche. Sie lässt Stiche aus usw.
    Nun die Frage. Wer kennt sich damit aus? Liegt es an der Elektronik? Wer macht zuverlässig Reparaturen in der Schweiz/Zürich/Glarus?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe
    Michael

    Ich grüsse alle hier, bin neu dabei

    Mein Sohn hat sich eine Elna Diva gekauft. Anfangs war alles gut. Leider reagiert der Fussschalter nun nicht mehr. Wer kenn sich damit aus, wer kann helfen? Liegt es am Schalter, dem Kabel oder an der Maschine selbst?

    Danke, Michael

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]