Anzeige:

Beiträge von Heidi 78

    Hallo Ihr,

    vielleicht könnt Ihr mir ein wenig mit Euren Erfahrungen weiterhelfen.


    Bisher hatte ich eine Janome 350e . Ich fand sie richtig gut, einfach in der Bedienung und sie war so lange "genug", bis ich angefangen habe, für einen bekannten Kinderchor die Logos zu sticken.

    In der Menge war ich zu lange an der Maschine und die Ergebnisse waren, trotz Vlies usw, nicht "professionell " genug, um die Chorkleidung damit offiziell zu besticken.


    So, und nun habe ich gerade eine Bernina 570qe zum Testen hier.

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Braucht es die (für mein Budget teure) Bernina?

    Oder bringt eine andere (günstigere?) Maschine auch solche Ergebnisse? Oder sogar noch bessere?


    Danke für Eure Antworten!!

    Heidi :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]