Anzeige:

Beiträge von LaLiia

    Vielen dank für eure Antworten! Hatte gehofft dass man es automatisieren kann 😊 Komplett aus dem Raum gehe ich nicht, würde aber gerne nebenbei andere Sachen machen wollen und nicht daneben stehen. Aber wenn das mit dem Silhouette nicht wirklich geht (beim Brother geht das) muss ich es peu à peu machen.

    Danke euch und weiterhin viel Spaß beim kreativsein!

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte 5m Vinylfolie am Stück plotten. Ich habe immer zwei Motive nebeneinander. Das Problem dabei ist, dass der Silhouette Cameo 4 nicht alle Motive von vorne nach hinten plottet, sondern durcheinander. Z.b. erst auf der rechten Seite und dann komplett wieder an den Anfang fährt um dort die Motive auf der linken Seite zu plotten. Dadurch verschiebt sich natürlich die Vinylfolie sehr stark, wodurch nicht an der richtigen Stelle weiter geplottet wird. So geht es hin und her.

    Daher meine Frage: Kann man die Reihenfolge, welche Motive zu erst geplottet werden, einstellen? So dass alle Motive vom Anfang, von rechts nach links, bis zum Ende geplottet werden, damit er die Folie nicht immer wieder so stark nach vorne und nach hinten fahren muss?


    Ich hoffe sehr dass mir da jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Julia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]