Posts by Hobbystickerin

    Es hat ja auch keiner behauptet, dass man generell nur zwei Mal installieren kann. Und die Frage war nur, ob man die Software auf zwei Rechner nutzen kann.

    Vielen Dank noch einmal für Eure sehr ausführlichen Antworten. Genau das war die Frage. Ich habe diese gestellt, weil ich öfter zwischen PC und Laptop wechsle.


    Da mein Laptop (leider schon sehr alt) schon zweimal neu aufgesetzt werden musste, wären hier also schon einmal zwei Lizenzen weg, und ich könnte nur auf die Kulanz von Bernina hoffen. Wenn die so funktionieren würde wie mit der Beanwortung von Anfrage-Emails wäre das "suboptimal".


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Hobbystickerin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]