Beiträge von Pudding

    Hallo und vielen Dank für eure Berichte.
    Ich sehe, es gibt noch viel zu lernen.

    Die Tage werde ich mich nochmals genauer mit der Maschine beschäftigen und mal sehen, ob ich dann schlauer bin.
    Ich habe vor ein paar Tagen die Möglichkeit gesucht, einen Schriftzug im Halbkreis oder zumindest etwas gebogen darzustellen. Das scheint gar nicht zu gehen.

    Hallo Darot,


    ich bin etwas verunsichert wegen einigen Dingen, die mir aufgefallen sind.
    Meine Fragen daher wären:


    1)

    Hast du zwei verschiedene Spulenkapseln zum Nähen und zum Sticken, oder kommst du mit einer Kapsel und einer festen Einstellung gut zurecht?


    2)

    Kommt der Unterfaden bei (großen) Zierstichen manchmal hoch?


    3)

    Musst du zum Sticken die Oberfadenspannung verstellen?


    4)

    Selbige Frage zu Zierstichen?


    Danke schonmal 😄

    Hallo Zusammen,


    wir haben eine gebrauchte Pfaff creative 4.5 gekauft und nun wollte ich mich erkundigen, wer diese Maschine hier noch hat?

    Ich hätte ein paar Fragen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)


    Viele Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]