Anzeige:

Beiträge von Tabithea

    Hallo zusammen, dann möchte ich mich mal bei den Neuen einreihen und würde mich freuen, wenn ich mich noch zu Euch gesellen dürfte. Ich bin Daniela, 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf und lebe dort zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn. Ich nähe jetzt seit ca. 3 Jahren, habe aber immer Probleme mit Schnittanpassungen und möchte es auch gerne richtig können, daher habe ich ganz frisch den Kurs gebucht. Ich habe noch nichts von den Einheiten genäht und bin schon sehr gespannt. Ich freue mich auf den Austausch und aufs Lernen. J

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]