Beiträge von S. Amann

    Hallo Miteinander,

    ich bin neu auf dieser Plattform und auch im Thema nähen noch blute Anfängerin. Ich finde das Hobby so schön, dass ich mir nun eine eigene Nähmaschine zulegen möchte. Meine Bekannte hat die Husqvarna Platinum 750 Quilt und möchte sie verkaufen. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde lediglich die holländische oder englische Variante. Mich würde auch das Baujahr und entsprechende Erfahrungswerte mit der Maschine interessieren. Würde mich über Rückmeldungen super freuen.

    Liebe Grüße

    Sylvia:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]