Anzeige:

Beiträge von Clarabella

    Hallo
    Ich besitze seit ca.1,5 Jahren eine Singer Confidence allerdings das Modell 7465 und ich bin sehr zufrieden damit.
    Sie hat bisher alles genäht was ich wollte von feinem Kleiderstoff für Ballkleider bis hinzu jeans ! Als ich sie gekauft habe konnte ich sie direkt im Laden ausprobieren und da habe ich probehalber 4 lagen Jeans genäht und das ging ohne Probleme.
    Ich kann also nur gutes über diese Maschine sagen, auch wenn sie mit 350€ nicht gerade billig war es hat sich gelohnt !


    Liebe Grüße
    Clarabella

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]