Anzeige:

Beiträge von michii

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch euer Schwarmwissen. Bis seit drei Wochen stolze Besitzerin einer Stickmaschine. Aber ohne Software ist die ja leider nur sehr eingeschränkt einsetzbar. Habe mir die Testversion von Hatch installiert und spiele damit seit zwei Wochen rum. Wenn man den Digitizer möchte, ist das ja schon eine Stange Geld mit fast 1200€. Habe nun gesehen, dass ich mit Embird bei knapp unter 500 € wäre, wenn ich Basic, Font engine und Digitizing tools nehmen würde. Laut Beschreibung könnte ich damit Schriften und Grafiken sowohl automatisch als auch manuell digitalisieren. Wo ist der Haken, was kann Hatch, was Embird nicht kann und deshalb den Preisunterschied rechtfertigen würde. Bei diesen Preiskategorien möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen, deshalb wäre ich um euren Rat dankbar

    Hallo zusammen,

    ich bin Anfängerin, was das Nähen von Kleidung betrifft, nähte bisher nur Deko, Puppen, Patchwork... Nun möchte ich mir eine Overlock zulegen, habe jedoch keinerlei Erfahrung damit. Nach Internetrecherchen liebäugle ich mit der Singer Professional 5, da mit dieser auch Covernähte möglich sind. Wie sind eure Erfahrungen damit, was könnt ihr mir empfehlen. Wollte mich auch mal beim Händler beraten lassen, sitze jetzt aber erst mal in Quarantäne...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]