Beiträge von Fancy

    Hallo zusammen,


    ich habe bei eBay eine Union Spezial Überwendlichmaschine gefunden. Ich kenne die Marke aber gar nicht und bin auch bei meiner Recherche im Internet nicht so richtig schlau geworden....


    Kennt jemand die Marke und kann dazu was sagen? Taugen die Maschinen was?

    Ich denke, dass es sich bei der angebotenen Maschine um die 39500 handelt, vielleicht hat die ja sogar jemand und kann mir dazu was sagen.


    Die Maschine funktioniert, ich konnte sie selbst ausprobieren aber ich bin mir unsicher ob ich sie kaufen soll (Preis 130€) da ich nicht weiß, ob die Maschine a) was taugt, b)noch lange mitmacht und c) ob es überhaupt noch Ersatzteile bzw. auch Nadeln und Messer dafür gibt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    Fancy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]